Willkommen bei Saunabauen.de

Möchtest Du selbst eine Sauna bauen?

Wenn Du selber eine Sauna bauen willst, dann bist Du hier richtig. Ich beschreibe hier wie ich selbst meine Sauna von null auf gebaut habe. Außer dem Wassereimer und den beiden Kopfstützen ist alles selbst gebaut. Ich habe keine besondere Werkzeuge gebraucht und ich bin der Meinung dass jeder der schon einmal eine Decke oder Wand mit Profilbretter verkleidet hat, solch eine Sauna bauen kann.

saunabauen.de steht zum Verkauf

Interesse? Schreibe eine E-Mail an webmaster.
(oder siehe Kontakt)

Beachte die Q&A Section, wo ich Verbesserungen aufzähle. und informiere Dich im Forum, wo andere Saunabauer helfen.

Im Forum bekommst Du Hilfe von vielen anderen Saunabauer. Nutze das bitte um Fragen los zu werden. Die Suche dort wirkt Wunder :-)

Die Fototour ist die Schritt für Schritt dokumentierte Bauphase meiner Sauna. Der Beweis das ich es wirklich war :-)

Die Pläne sind Deine Hilfe um all das dokumentiert zu haben, was ich vor Jahren mühsam zusammengesucht habe