Die Suche ergab 5 Treffer

von Factories
17. April 2012, 17:09
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in Raum mit eigenem Kamin
Antworten: 13
Zugriffe: 20758

@ finsterbusch: Ich habe schon so einige gute Tipps von Dir gelesen. Unter anderem pledierst Du ständig zu Massivholz. Der selben Meinung bin ich auch und rate jedem Saunabauer zu Massivholz. Doch ich halte es für besser, kein "offenes" Fenster unmittelbar in eine Sauna zu bauen, wie es hi...
von Factories
20. März 2012, 15:57
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Stromkosten
Antworten: 4
Zugriffe: 11676

Gut gemacht. Wer sich eine Sauna in den Garten oder in den Keller baut, der guckt auch nicht auf den Cent. Überleg mal wie oft man für die Kosten in die Therme gehen kann. Leider ist die Sauna ja nicht mit Fotozellen beheizbar. Oder doch? cih frag mal bei ZWS nach ob da was geht... Aber dann wiederu...
von Factories
20. März 2012, 15:53
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Erdsauna bauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 112145

Wird immer günstig wenn man viel selber machen kann und handwerklich begabt ist. hat einer Fotos? würde gerne mal sehen wie eine Erdsauna aussieht wenn sie fertig sit.
von Factories
20. März 2012, 15:51
Forum: Sauna nutzen
Thema: Sauna bei Erkältung
Antworten: 26
Zugriffe: 90744

ich bin total entspannt wenn cih mit einer leichten erkältung saunieren gehen. Wirkt wunder. Meine Freundin ist mit einer leichten erkältung mitgekommen und beinahe umgekippt. Wenn du lust auf einen saunagang hast und von dir aus keine bedenken, dann nimm jemanden mit und probiers einfach aus wie de...
von Factories
20. Februar 2012, 20:35
Forum: Sauna nutzen
Thema: saunahumor
Antworten: 1
Zugriffe: 15099

Hehe den kannte ich so noch garnicht, aber gefällt mir gut :)