Die Suche ergab 3 Treffer

von woelfchen
18. Juli 2012, 11:34
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Flächeninfrarot EOS
Antworten: 4
Zugriffe: 24323

Neue Erkenntnisse

Ich habe mich nun nochmal informiert und mit jemanden gesprochen der auch Tiefenwärmestrahler von Thera-Med vertreibt. Er ist der Ansicht, dass nur die wirkliche Wärme bringen.. Als Beschreibung wird folgendes angegeben.. Anteil Infrarot-A: 23 % Anteil Infrarot-B: 49 % Anteil Infrarot-C: 28 % Das wä...
von woelfchen
17. Juli 2012, 20:20
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Nun ist es soweit... *mit Fotos online*
Antworten: 8
Zugriffe: 17315

Ist die Saunatür nicht ein wenig zu nah an der Wand!? Wenn das Innen ist, kommst du wahrscheinlich mit der Dämmung und dem Profilholz nicht mehr hin... Oder täuscht das!?
von woelfchen
17. Juli 2012, 20:17
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Flächeninfrarot EOS
Antworten: 4
Zugriffe: 24323

Flächeninfrarot EOS

Guten Tag.. Bisher habe ich nur fleißig gelesen und mir Anregungen geholt.. Ersteinmal ein großes Lob für das Forum und die vielen hilfreichen Informationen. In der Zwischenzeit haben ich meine Sauna schon begonnen zu bauen. Es wird eine BioKombi Sauna und die Grundkonstruktion, Ab/Zuluft, Elektrik,...