Die Suche ergab 7 Treffer

von BaSa
14. Mai 2013, 08:23
Forum: Sauna nutzen
Thema: Musik in der Sauna: Top-Ten
Antworten: 18
Zugriffe: 66738

Ich höre immer Pop-Musik, da sie mir am besten gefällt. Was ich nicht hören kann ist das ganze Rap Zeug außer es ist mit Pop gemischt. Andere Musikrichtungen kann ich nicht hören, da sie mir dann auf die Nerven gehen.
von BaSa
13. Mai 2013, 10:13
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Aussensauna
Antworten: 24
Zugriffe: 65402

Auf deine Sauna bin ich gespannt, wie sie wird. Ich muss mich aber wohl noch gedulden. :lol:
von BaSa
25. April 2013, 09:13
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Infrarotkabine verkleiden
Antworten: 2
Zugriffe: 7862

oke super.. das hört sich ja nicht schlecht an.. :)
dann hab ich ja reichlich platz für meine konstruktion.. um auch genügend luft dazwischen zu lassen.

danke schon mal. :)
von BaSa
23. April 2013, 14:35
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Infrarotkabine verkleiden
Antworten: 2
Zugriffe: 7862

Infrarotkabine verkleiden

Hallo ihr lieben ich bin gerade dabei mir im Keller einen Wellness/Sauna Bereich einzurichten, beziehungsweise den Keller eben in diesen umzubauen. :) Jez hab ich da mal eine idee in meinem Kopf zusammen gesponnen. Ich hab mir eine Infrarotkabin besorgt. Und ich find einfach so hingestellt siehts je...
von BaSa
19. April 2013, 09:00
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Fertig :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 66032

Gestern ging der Link nicht wieso auch immer.

Aber du hast dir da echt was tolles gebaut. Sieht klasse aus
von BaSa
18. April 2013, 15:38
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Fertig :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 66032

Ich würde gerne etwas dazu schreiben aber der link ist schon tot
von BaSa
18. April 2013, 07:53
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Selbstbau Außensauna, Gartensauna - wo gibts Infos ???
Antworten: 14
Zugriffe: 73208

Hallo zusammen,

ich überlege mir auch eine Sauna zu bauen.

Hat jemand schon das Buch gelesen?

An die, die sich schon eine Sauna gebaut haben:
Wie viel Zeitaufwand hattet ihr?

Grüße aus Bayern