Die Suche ergab 4 Treffer

von Mainthal
8. Mai 2013, 14:25
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Eichenparkett als Saunaboden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5373

wäre vielleicht nicht schlecht noch eine Holzweichfaserplatte drunter zu verlegen, falls die Aufbauhöhe reicht . die Platten die beim Hausbau verwendet werden haben eine höhe von +- 2 cm. wir haben auch vor einem Jahr Parkett im Internet erworben und mit den Resten unsere Räumlichkeiten im Saunaber...
von Mainthal
2. Mai 2013, 13:11
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Fertig :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 17035

Geko hat geschrieben:Danke für die Blumen!

Wir nutzen sie auch immer wieder gerne und erfreuen uns jedesmal an diesem kleinen Stück Luxus :D
Wie groß ist denn das gute Stück geworden? Für eine Sauna im Privathaus ist die schon enorm groß
von Mainthal
2. Mai 2013, 13:07
Forum: Sauna nutzen
Thema: Musik in der Sauna: Top-Ten
Antworten: 18
Zugriffe: 15545

Geko hat geschrieben:Wie wäre es mit Cafe del mar?

Grüße
Geko
Cafe del MAr haben wir auch ständig laufen. Ist vor allem angenehm wenn man sich unterhalten will, da die Musik sehr gut im Hintergrund laufen kann.
von Mainthal
2. Mai 2013, 13:05
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?
Antworten: 15
Zugriffe: 12700

Re: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?

Hallo, ich überlege auch, mir eine Sauna in den Keller zu bauen. bzw. einbauen zu lassen. Da kommen ja schnell viel Tausend Euro zusammen... Anfangs wird man da wohl sehr oft sein. Aber ich überlege, ob ich in Jahren auch noch so oft daheim saunieren werde... Wie seht/macht Ihr das? VG Stefan Hallo...