Die Suche ergab 8 Treffer

von marterio
27. August 2013, 09:27
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Energieverbrauch
Antworten: 17
Zugriffe: 65951

Vielleicht gehts um einen günstigeren Anbieter .. ? :?:
von marterio
27. August 2013, 09:26
Forum: Sauna nutzen
Thema: Musik in der Sauna: Top-Ten
Antworten: 18
Zugriffe: 66639

Für mich geht da am besten Neil Young . . ;)
von marterio
12. August 2013, 14:34
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Lüfter geht kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 16023

Während des Saunabadens würden sie ansonsten zu viel Wärme ziehen..
von marterio
12. August 2013, 14:33
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Aussensauna
Antworten: 24
Zugriffe: 65324

Muss ich mir dafür einen Google Account zulegen..? Kann die Bilder leider nicht sehen .. Aber anhand der Kommentare hier lässt sich ja rauslesen, dass das wohl echt ein guter Bau zu sein scheint ! :D
von marterio
12. August 2013, 14:32
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Energieverbrauch
Antworten: 17
Zugriffe: 65951

An die normale Heizung mit angeschlossen.. ok das klingt mir doch ein wenig suspekt .. :shock:
von marterio
7. August 2013, 16:14
Forum: Sauna nutzen
Thema: Farblicht - wozu?
Antworten: 14
Zugriffe: 50601

Ich finde verschiedene Farben sind ein muss.. ;) Mit LED und EDV kann man ja richtig rumspielen.. so kann man sich immer der aktuellen Stimmung anpassen. Mein Favourit ist allerdings helles rot bzw. dunkles orange.. :)
von marterio
7. August 2013, 16:09
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?
Antworten: 20
Zugriffe: 76913

Also wir nutzen unsere Sauna ca 1-2 mal die Woche - je nach Wohlfühlfaktor.. :) Haben uns selbst im Keller eine kleine Wellnesslandschaft bauen lassen - dort zieht man sich gerne an kalten und verregneten Tagen zurück :) Ganz besonders stolz bin ich auf unsere kleine Duschlandschaft.. die ist zwar n...
von marterio
7. August 2013, 15:54
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna Geruch
Antworten: 7
Zugriffe: 18246

Ich denke auch mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an diesen Geruch. Stell dir vor du besuchst einen Freund oder einfach eine andere Wohnung. Dort riecht es auch immer anders.. :) Du selbst riechst in deiner Wohnung aber nichts weil du dich schon daran gewöhnt hast. Ich denke dass ist so zu vergleich...