Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco70
21. August 2013, 21:44
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Eure Meinung ist mir wichtig!
Antworten: 7
Zugriffe: 13371

Hallo
vielen Dank für die Info's. Eine Frage noch: muß ich die Stöße der Alufolie nicht mit Aluklebeband verkleben? Sondern nur mit Ponal?
Dieses Aluklebeband wird ja überall gleich mitangeboten.
Mfg
von Marco70
19. August 2013, 20:35
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Eure Meinung ist mir wichtig!
Antworten: 7
Zugriffe: 13371

Hallo zusammen , Meine Fragen : Ist mein Wandaufbau in Ordnung ,oder soll ich ihn dicker gestallten.?Reicht eine Alufolie 50my, oder macht es Sinn sie doppelt zu verlegen ,also 100my ? .Würde das etwas bringen-- weil ich ja nur 40 mm Dämmung habe .? Was haltet Ihr von dieser Alufolie die auf Wasserf...
von Marco70
16. August 2013, 08:59
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Eure Meinung ist mir wichtig!
Antworten: 7
Zugriffe: 13371

Eure Meinung ist mir wichtig!

Hallo zusammen , Tja, ich bin auch neu hier im Forum. Im Moment versuche ich mich auch im Sauna Bau . Auf dieses Forum bin ich auch erst letztes gestoßen . Und --- alle Achtung es ist sehr informativ. In div.anderen habe ich bereits gestöbert. Und zum bauen habe ich mit dem Wissen angefangen das ich...