Die Suche ergab 4 Treffer

von Noa
13. November 2013, 05:22
Forum: Sauna nutzen
Thema: Sauna bei Erkältung
Antworten: 26
Zugriffe: 90706

als ich erkältet war und die Sauna besuchte, konnte ich gar nicht lange da aushalten, weil ich eh schon geschwächt war und nach der Sauna gings gar nicht mehr..mir tat alles weh, Beine, Arme,,,und unglaubliche Müdigkeit..
von Noa
13. November 2013, 05:19
Forum: Sauna nutzen
Thema: Saunahumor
Antworten: 9
Zugriffe: 41308

aber manchmal möchte man echt in ruhe sich entspannen, und wenn die witze gar nicht witzig sind, da ist mann nur noch genervt ;)
von Noa
13. November 2013, 05:14
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Werkzeug zum Saunabau?
Antworten: 4
Zugriffe: 11405

ich habe zu der kalten jahreszeit auh angefangen im Garten eine Sauna zu bauen. Ich habe mich hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sauna allgemein umgeguckt und etwas informiert. Denn ich fragte mich auch, was ich da alles an Zubehör brauche. war aber ganz schön viel und ich kaufte stattdessen das komp...
von Noa
13. November 2013, 04:59
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Fertig :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 66008

wow, sieht echt toll aus! Eine kleine Wellnessoase :)