Die Suche ergab 3 Treffer

von Wällerzone
12. Dezember 2013, 23:34
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Harvia 20 Boiler, wie kann ich Warmwasser speichern/ nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7247

Oh, das ist schnell. Welche Größe des Wassertanks würdest du mir denn empfehlen?
Hast du das mit nem Schwerkraftprinzip gemacht, oder mit einer Pumpe umgewälzt/ zirkulieren lassen? Oder alternatives System?
von Wällerzone
12. Dezember 2013, 14:49
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Harvia 20 Boiler, wie kann ich Warmwasser speichern/ nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7247

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Ofen ist ohne Wasserbehälter und Boiler, er verfügt nur über die Anschlüsse hierfür (2* 3/4"). Ich bin nun auf der Suche nach einem Kessel, ähnlich dem Bild auf dem Anschlussbeispiel. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach weiteren Inform...
von Wällerzone
12. Dezember 2013, 02:44
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Harvia 20 Boiler, wie kann ich Warmwasser speichern/ nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7247

Harvia 20 Boiler, wie kann ich Warmwasser speichern/ nutzen?

Hallo zusammen, ich baue grade eine Sauna auf Rädern, habe mir den Holzofen Harvia 20 Boiler bestellt, nun finde ich aber keinen passenden Behälter, wie es in der Bedienungsanleitung exemplarisch dargestellt wird. :shock: Kann mir hier jemand helfen? Es wird empfohlen, eine Schwerkraftwirkung zu nut...