Die Suche ergab 7 Treffer

von Forscher
12. März 2014, 10:17
Forum: Sauna nutzen
Thema: Sauna bei Erkältung
Antworten: 24
Zugriffe: 41108

Also ich würde auch vom Saunagang bei einer Erkältung abraten. Da der Körper eh schon belastet ist, brauch er nicht noch die Tortur durch die Hitze. Alternativ einfach eine warme Wanne einlassen oder Eukalyptusöl in heißes Wasser geben und inhalieren.
von Forscher
12. März 2014, 10:14
Forum: Sauna nutzen
Thema: Benutzt ihr auch aromaöle?
Antworten: 12
Zugriffe: 20765

Habe auch eine kleine Auswahl an verschiedenene Ölen daheim. Gehört für mich einfach zum Saunieren dazu. Am liebsten sind mir kräftige Öle wie Thymian- oder Pinienöl.
von Forscher
17. Februar 2014, 17:28
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 26309

Ja klar, einige Kosten kommen da schon auf einen zu... Und das sind erstmal nur die Geplanten. Möglicherweise kann ja auch noch die eine oder andere Überraschung auf einen warten.... ;)
von Forscher
12. Februar 2014, 15:06
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in ausgebauten Dachboden einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5609

Tilli, wie läufts denn bei dir? Schon ein Erfolg in Sicht?
von Forscher
12. Februar 2014, 14:53
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Flächeninfrarot EOS
Antworten: 4
Zugriffe: 10429

Eine IR-Kabine und eine Sauna? Das kann aber ganz schnell die geplanten Kosten übersteigen oder?
von Forscher
12. Februar 2014, 14:51
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Erdsauna bauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 70290

Hübsch aussehen tun sie trotzdem, das muss man ihnen lassen ;)
http://www.saunaindeutschland.com/uploa ... uurame.jpg
von Forscher
6. Februar 2014, 10:10
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Neuer Nutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Hallo,
ich bin ebenfalls neu: Thomas aus Berlin. Noch ist nichts in Arbeit bei der Sauna, aber bald erfülle ich mir meinen Traum endlich :)