Die Suche ergab 2 Treffer

von SaunaOlli71
5. März 2014, 09:10
Forum: Sauna nutzen
Thema: Suche "saunafesten" Datenlogger
Antworten: 5
Zugriffe: 23010

Wow, danke für die ausführliche Antwort! :) Ich glaube ich werde mir mal ein günstiges Gerät zulegen und deinen Vorschlag bezüglich des Messens in ca. 1m Höhe ausprobieren. ;) Das Umrechnen sollte auch kein Problem darstellen. Zum Thema Klimamessung im Keller...da ist ein Datenlogger vermutlich wirk...
von SaunaOlli71
4. März 2014, 14:15
Forum: Sauna nutzen
Thema: Suche "saunafesten" Datenlogger
Antworten: 5
Zugriffe: 23010

Suche "saunafesten" Datenlogger

Hallo miteinander! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Oliver, ich bin 43 Jahre alt und seit letztem Jahr auch stolzer Saunabesitzer im heimischen Keller. ;) So, nun zu meinem Anliegen: Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Daten...