Die Suche ergab 6 Treffer

von Anothe
7. Mai 2014, 14:59
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Fertig :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 66437

Hmm..das wäre schon was. *träum*. Darf man fragen, was dich das so ungefähr gekostet hat, dir so eine schöne Sauna zu bauen? Wir sind nämlich auch gerade am Planen für unsere eigene Sauna im Keller.
von Anothe
7. Mai 2014, 14:55
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 57163

Ich würde dann glaube ich lieber noch ein bisschen sparen. Das macht ja auch keinen Sinn, wenn du "auf-teufel-komm-raus" einfach irgendeine Sauna baust. Du willst dich da ja schließlich erholen, und dich nicht ärgern.
von Anothe
7. Mai 2014, 14:52
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna im Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 9098

Hallo Andy, vielen Dank für deine nette Antwort. Dann können wir ja tatsächlich, wenn wir nur 10 Tausend für die Sauna selbst ausgeben, auch noch etwas Geld in andere Bereich stecken. Ich meine der Ruhebereich muss ja dann auch nicht besonders teuer werden und dann wären noch ein paar Tausend für de...
von Anothe
6. Mai 2014, 15:29
Forum: Sauna nutzen
Thema: Farblicht - wozu?
Antworten: 14
Zugriffe: 50913

Hehe..danke für die Aufklärung. Aber aus ästhetischen Gründen werde ich mich wohl gegen die Farbfolie/Plexiglas-Lösung für unsere Sauna entscheiden. ;-)
von Anothe
5. Mai 2014, 11:51
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna mit Bausparvertrag finanzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 16909

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch immer noch, den Betrag des Bausparvertrags zu nehmen und als Anlagevermögen für eine neue Immobilie zu verwenden. Wie bei Estador unter estador beschrieben, hat eine Immobilie immer den großen Vorteil, niemals komplett an Wert zu verlieren. Vielleicht kan...
von Anothe
5. Mai 2014, 11:37
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna im Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 9098

Sauna im Keller

Hallo liebe Sauna-Freunde, ich bin die Marina und komme aus Bad Bramstedt. Mein Mann und ich wollen uns in unserem Keller unseres Neubaus eine Sauna einrichten. Wir können 15 - 20 Tausend Euro ausgeben und wollten uns mal erkundigen, was wir dafür bekommen, bzw. was wir für diese Summe erwarten könn...