Die Suche ergab 4 Treffer

von fuiliy
22. August 2014, 12:45
Forum: Sauna nutzen
Thema: Saunaführer für Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 13970

Saunaführer für Deutschland

Für alle, die zuhause keine eigene Sauna besitzen, ist der Saunaführer für Deutschland meiner Meinung genau das Richtige. Ich habe diesen über das Internet gefunden, als ich nachsehen wollte, welches Saunen es an der Müritz gibt. Dort war ich nämlich im Urlaub in diesem Jahr. -> http://www.saunatag....
von fuiliy
22. August 2014, 09:13
Forum: Sauna nutzen
Thema: Musik in der Sauna: Top-Ten
Antworten: 18
Zugriffe: 66735

Bei mir kommt immer sehr ruhige Musik (meist auch nur akustisch).
Damit man richtig Entspannen und sich erholen kann :-)
von fuiliy
22. August 2014, 09:13
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 56871

Lass lieber die Finger davon, wenn du keine großen Erfahrungen hast.
Mein Bekannter war hier auch Laie und wollte es komplett selbst machen ... als erfolgreich kann man es aber nicht wirklich bezeichnen, was er gemacht hat :-)
von fuiliy
22. August 2014, 09:12
Forum: Sauna nutzen
Thema: Farblicht - wozu?
Antworten: 14
Zugriffe: 50643

Farblicht ist top!
Es hebt einfach die Stimmung. Ich bin darauf gekommen, da es in einer Therme im Whirlpool angewandt wurde. Danach musste ich es dann auch bei mir machen :-)