Die Suche ergab 4 Treffer

von Sinister_Grynn
27. November 2014, 10:42
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 31224

Hallo :) Nein im Keller dann eine normale Sauna :lol: Ichg frag ihn mal. Aber generell ist das doch möglich eine Holzofensauna in den Keller an den Kamin anzuschliessen? Wobei ich kein Fan davon bin, lieber eine schöne Sauna in Garten. Vllt. kommt ja irgendwann ein Pool dazu ;) Hat noch jemand einen...
von Sinister_Grynn
26. November 2014, 16:22
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 31224

Hallo Finsterbusch :) Auf deiner Seite war ich auch schon und habe einen kostenlosen Saunaaufguss hinter mir! :D Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist: (Hoffe es wird nicht als Werbung angesehen) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gartensauna,-fasssauna,-saunafass,-saunapod,-aussensauna...
von Sinister_Grynn
25. November 2014, 20:32
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 31224

Guten Abend Peter :)

Also ich habe mich an diesen fertigbausätzen für die Fasssauna mal orientiert und denke mit ca- 1200 -3000 € ?! sollte das meiste stehen?
von Sinister_Grynn
24. November 2014, 22:07
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 31224

Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?

Hallo zusammen! Meine Aufgabe ist es diesen Winter ins Thema Saunabau einzuarbeiten. Was sind entscheidende Vorteile für ein Faß odert eine Hütte? Ist das nur die Optik? Des weiteren der Standort: Zur Auswahl: Garten mit Blick aufs Feld oder doch lieber 10mx3m Balkon? Was ich haben möchte ist unbedi...