Die Suche ergab 2 Treffer

von blackbibo
20. Dezember 2014, 18:57
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Saunabau im Gartenhaus vom Baumarkt Wandstärke 2,8 cm
Antworten: 5
Zugriffe: 11934

Ist leider nicht wirklich beantwortet worden. Schade, wäre auch meine Frage gewesen.
Habe die gleiche Situation. Vielleicht hat jemand eine Antwort, abgesehen von der Farbe.
von blackbibo
20. Dezember 2014, 16:36
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Gartenhütte
Antworten: 0
Zugriffe: 11448

Gartenhütte

  Tja, habe auch so ein Projekt. Gartenhaus steht seit drei Jahren und wird kaum genutzt. Wollte nun auch eine Sauna daraus machen.  Muss der Boden gefliest sein, oder reicht ein Industrie PVC?  Muss ich sie noch isolieren? Das Dach ist bereits isoliert.  Würde sie 2 x die Woche nutzen wollen.  Habe...