Die Suche ergab 4 Treffer

von ThoNie
1. April 2015, 13:28
Forum: Sauna nutzen
Thema: Tag in Spa?
Antworten: 4
Zugriffe: 24257

Also, ich war jetzt mal in der Bali Therme in in Bad Oeynhausen. Wir haben im Internet ein Wochenendangebot inkl. Hotel gefunden (2 Nächte Hotel mit Frühstück und Tageseintritt in der Balitherme, 20 Minuten Massage und 10€ Verzehrgutschein in der Therme), dafür haben wir pro Person 160€ bezahlt. Wir...
von ThoNie
20. März 2015, 22:32
Forum: Sauna nutzen
Thema: Benutzt ihr auch aromaöle?
Antworten: 12
Zugriffe: 47029

Slivovic-Aufgüße sind der Hit schlechthin!!! :) Das kann ich bestätigen :mrgreen: :mrgreen: Aber ich persönlich weiche auch gerne Zweige verschiedener Bäume paar Tage im Wasser ein bzw. übergieße sie mit kochendem Wasser und lass das ein paar Tage stehen und nutze dieses dann zum Aufguss. Ich und m...
von ThoNie
5. Februar 2015, 18:37
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 30963

Guten Abend, wir haben jetzt jemanden gefunden der unsere Ansprüche erfüllt und aus unserer Sicht ein gutes Angebot hat. Wir haben uns auch telefonisch beraten lassen können und werden jetzt diese Fasssauna (https://www.aa-shop24.de/sauna-mit-ankleideplatz-sauna-fass-saunafass-aussensauna-2-0-x-3-m....
von ThoNie
3. Februar 2015, 21:08
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 30963

Hallo, auch ich plane eine Fasssauna in unserem Garten. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich den Bausatz selbst zusammen bauen werde oder jemanden beauftrage dieses für mich zu übernehmen. Selbst bauen ist natürlich toll wenn das Ergebnis auch zufrieden stellen ist, aber da es sich j...