Die Suche ergab 8 Treffer

von Stefan82
26. Februar 2015, 09:02
Forum: Sauna nutzen
Thema: Aufguss
Antworten: 16
Zugriffe: 21386

Hmm, also ich stelle fest, dass mein Posting gelöscht wurde. Tut mir Leid, wenn mein Ratschlag missverstanden wurde. Aber bezahlte Werbung, mache ich gewiss keine - oder habe ich etwa einen Link in der Signatur???
von Stefan82
26. Februar 2015, 08:54
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?
Antworten: 17
Zugriffe: 19349

Ich bin mindestens einmal die Woche in der Suana. Oft machen wir es uns Samstag Abends gemütlich und halten unsere privates Spa-Zeremonie ab.
von Stefan82
26. Februar 2015, 08:52
Forum: Sauna nutzen
Thema: Benutzt ihr auch aromaöle?
Antworten: 12
Zugriffe: 14189

Also ich rate euch davon ab, Öle aus irgendwelchen Eso-Shops zu holen. Die Inhaltsstoffe sind leider nicht ganz nachvollziehbar gestaltet, so meine Erfahrungen. Ich hatte mal Öle aus Indien oder so, die rochen nicht gut und haben eher Kopfschmerzen verursacht, als wohlzutun. Deswegen lege ich meinen...
von Stefan82
23. Februar 2015, 09:57
Forum: Sauna nutzen
Thema: Saunahumor
Antworten: 9
Zugriffe: 14148

Zugegeben, etwas älter, aber immer noch saukomisch! Kommt ein Kardinal den Erzbischof von Köln besuchen und bittet Ihn, er möge doch einmal mit ihm in eine Sauna gehen. Kein Problem meint der Erzbischof, wir haben hier nur gemischte Saunen... Ok, das ist mir eigendlich egal. Gesagt, getan: Nach eine...
von Stefan82
23. Februar 2015, 09:56
Forum: Sauna nutzen
Thema: Musik in der Sauna: Top-Ten
Antworten: 18
Zugriffe: 20449

Bei mir gibt es klassische Musik, ich kann besonders gut bei Klaviermusik entspannen!
von Stefan82
23. Februar 2015, 09:55
Forum: Sauna nutzen
Thema: Saunabrand
Antworten: 3
Zugriffe: 4886

Oh Mann, das ist ja super ärgerlich! Was ist denn passiert? Und wie bist du mit dem Problem umgegangen? Würde mich sehr interessieren...

Gruß Stefan
von Stefan82
23. Februar 2015, 09:35
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: sehr hohe Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4309

Ich denke, du solltest die Isolierungen überprüfen und zur Not die Wände von auß0en noch einmal stabilisieren.
von Stefan82
23. Februar 2015, 09:32
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Unterkonstruktion der Saunawände mit CW und UW Trockenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2825

Vielleicht ist auch genau das seine Herausforderung :-)