Die Suche ergab 4 Treffer

von Lars der Saunabär
23. März 2015, 09:36
Forum: Sauna nutzen
Thema: Benutzt ihr auch aromaöle?
Antworten: 12
Zugriffe: 46784

Ich benutze sehr gerne Aromaöle, aber ihr solltet darauf achten, dass sie eine sehr gute Qualität haben. Von irgendeinem billigen Kram rate ich ab, da das auch schnell mal giftig sein kann.
von Lars der Saunabär
19. Februar 2015, 21:43
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna bauen - Faß oder Hütte? Bausatz -woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 30834

So, habe gelesen, dass ein Erfahrungsbericht gewünscht wird :lol: Wir haben jetz so ein tolles Ding mit dem Namen Saunafass im Garten stehen. Da wir doch einige Freunde haben die große Saunafans sind, habe ich mich auch für ein etwas größeres Modell entschieden, außerdem ist mir dort die Luft und di...
von Lars der Saunabär
19. Februar 2015, 21:26
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?
Antworten: 20
Zugriffe: 76289

Ich habe im Moment noch eine Sauna im Keller, da das aber für mein Empfinden nicht schön ist und wir genügend Platz im Garten haben, haben wir uns jetzt eine Fasssauna gegönnt. Ist zwar nicht ganz günstig, aber ich bin hellauf begeistert. Habe meine Kellersauna im Schnitt 1 mal pro Woche benutzt, di...
von Lars der Saunabär
19. Februar 2015, 21:20
Forum: Sauna nutzen
Thema: Sauna bei Erkältung
Antworten: 26
Zugriffe: 90173

Auch wenn der Eintrag etwas älter ist, ich habe diese Frage mal meinem Hausarzt gestellt und dieser sagte nur, dass ich auf meinen Körper hören soll. Zitat: " Solange du dich in der Sauna wohl fühlst, solltest du das ohne weiteres machen können, nur wenn du merkst, dass es auf dein Herz und auf...