Die Suche ergab 3 Treffer

von Tommy
12. Juli 2015, 21:24
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauanplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 10027

Hallo,

so ähnlich sehe ich es auch, aber manchmal gibt es Gründe die ich nicht sehe warum man es nicht machen sollte.

Gruß
von Tommy
12. Juli 2015, 00:39
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: sauna wand rückseite dusche
Antworten: 6
Zugriffe: 24450

Die gleiche Frage habe ich auch und würde gern an der Stelle auf die Hinterlüftung verzichten. Da jeder cm bei mir an der Stelle zählt.

Theoretisch sollte ja keine Kältestelle sein, wo sich die Feuchtigkeit sammelt und dann schimmelt. Oder liege ich da falsch?
von Tommy
11. Juli 2015, 23:46
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauanplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 10027

Sauanplanung

Hallo,

ich bin gerade am planen fürs neue Bad und da soll eine Sauna mit rein kommen. Und ich habe 2 Sachen die mir gerade nicht ganz klar sind.

Die Fußbodenheizung vom Bad mit im Saunabereich verlegen oder den Saunaboden auslassen?