Die Suche ergab 9 Treffer

von Lex
15. Oktober 2015, 15:14
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna im Wintergarten bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 13807

Cool, eine Sauna mit Panoramaseite. Das klingt echt cool. Viel Erfolg bei deinem Projekt.
von Lex
14. Oktober 2015, 07:51
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Deko und Windlichter fürs Ambiente
Antworten: 1
Zugriffe: 5515

In welche Richtung soll das dann gehen?
von Lex
1. Oktober 2015, 15:07
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Blockbohlenhaus - Aussensauna
Antworten: 16
Zugriffe: 25050

Schön schön. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Bin bestimmt nicht der Einzige hier, der sehen möchte, wie der Bau der Sauna voranschreitet. :D
von Lex
22. September 2015, 15:23
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Saunaboden Laminat ....
Antworten: 5
Zugriffe: 10779

Sollte eigentlich kein Problem sein, oder was hast du für Befürchtungen?
von Lex
22. September 2015, 15:19
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Rollos, Jalousien??
Antworten: 9
Zugriffe: 33779

Viel Spaß noch in der Sauna :D
von Lex
16. September 2015, 08:45
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Rollos, Jalousien??
Antworten: 9
Zugriffe: 33779

Bei mir kann man nicht reingucken. Hätte ich das Problem würde ich glaube ich Rollos bevorzugen.
von Lex
18. August 2015, 10:46
Forum: Sauna nutzen
Thema: Tag in Spa?
Antworten: 4
Zugriffe: 24232

Die Rechnung von ThoNie ist realistisch. Wie teuer es am Ende wird, hängt immer von dem ab, was du dir alles gönnen möchtest. Ganzkörpermassage oder nur der Rücken? Gesichtsbehandlung mit allem Drum und Dran? Dann noch ein Peeling und ein luxuriöses Ölbad? Dann bist du schnell bei 200 Euro pro Perso...
von Lex
13. August 2015, 07:25
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Picasso's Sauna
Antworten: 11
Zugriffe: 24495

Die Idee mit der Ziegelsauna finde ich auch sehr interessant. Ich kannte bislang nur Holz als Material. Halt uns über den Fortschritt deines Projektes am Laufen.
von Lex
11. August 2015, 09:54
Forum: Sauna nutzen
Thema: Salzverdampfer
Antworten: 7
Zugriffe: 37438

Kommt da normales Kochsalz rein oder nimmt man da Meersalz?