Die Suche ergab 2 Treffer

von arno
16. Februar 2006, 15:36
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Energieverbrauch
Antworten: 17
Zugriffe: 66369

Hallo Rainer, danke für Deine Nachhilfe in Physik, kW/h ist natürlich die richtige Einheit. Aber : Das Ermitteln von Energieverbrauch und den dazugehörigen Kosten durch Ablesen des Stromzählers ist sehr wohl eine gute Methode, gerade bei Stromverbrauchen mit sehr hoher Leistung ! Zu der Messung kann...
von arno
3. Januar 2005, 14:29
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Saunaliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 14846

Saunaliegen aus Fichte - mit den richtigen Brettern geht´s

Habe meine Saunaliegen aus Fichtenbrettern gebaut und bin sehr zufrieden damit. Meine Meinung / Erfahrung dazu : Bei der Materialsuche in verschiedenen Baumärkten hatte das Glück, astfreies, helles, harzfreies, gehobeltes Fichtenholz kaufen zu können. Format 74 x 19 für 1,50 Euro/Meter. (Bankbreite ...