Die Suche ergab 2 Treffer

von krimas
30. Dezember 2015, 22:04
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Elektrische Fussbodenheizung in Kellerräume?
Antworten: 5
Zugriffe: 11064

Vielen Dank für die schnelle Antwort, im Prinzip sehe ich das genauso. Mir fehlen bisher noch die Argumente dafür. Der Estrich wurde von den Vorbesitzern eingebracht, bisher haben sie sich zu diesen Thema nicht geäußert. Die Arbeit macht aber ein ziemlich wertigen Eindruck, so dass ich vermute Dämmu...
von krimas
29. Dezember 2015, 11:02
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Elektrische Fussbodenheizung in Kellerräume?
Antworten: 5
Zugriffe: 11064

Elektrische Fussbodenheizung in Kellerräume?

Hallo, wir planen im Keller eine Sauna aufzubauen. Eine erste Frage würde ich Euch gerne schon mal stellen. Der Keller ist nicht an das Heizungssystem angeschlossen. Deshalb überlegen wir eine elektrische Fussbodenheizung unter den Fliesen zu verlegen. Hier jetzt die Fragen: - benötigt der Saunaraum...