Die Suche ergab 2 Treffer

von trolln1
17. April 2016, 09:45
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 56880

Hallo Fallea, wollte zur Komplettierung nur noch den Saunatüren Abverkauf von Finsterbusch vorschlagen, da kannst du auch Geld sparen: http://www.sauna-pool.de/sauna-shop/sonderverkauf/?XTCsid=29459a1953de78406ce5d146b2efbbb0 Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, sind eher 3000 Euro realistisch...
von trolln1
17. April 2016, 09:36
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Projektdokumentation - Dem Linus seine Kellersauna
Antworten: 19
Zugriffe: 34630

Wow, danke für´s Tutorial! Ich weiß ich schreib etwas spät, nur ich frag mich einfach nur: Sind Fliesen als Boden wirklich ok? Sind die nicht eine total schlechte Isolation und machen deine Sauna ineffektiv? Ansonsten aber auch von meiner Seite Respekt!