Die Suche ergab 2 Treffer

von leonfrederik
25. August 2016, 08:35
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Holz für Außensauna
Antworten: 5
Zugriffe: 13438

Holz für Außensauna

Hallo alle zusammen. Ich habe dies hier schon als Antwort in einem anderen Thread gepostet aber gerne hier nochmal, da ich mich über Antworten sehr freuen würde: Hallo alle zusammen, und Hallo trolln1. Ich plane ähnliches und bin bei der Planung mittlerweile bei 1500€ angekommen. Habe allerdings Bek...
von leonfrederik
25. August 2016, 08:32
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 57205

Hallo alle zusammen, und Hallo trolln1. Ich plane ähnliches und bin bei der Planung mittlerweile bei 1500€ angekommen. Habe allerdings Bekannte für verschiedene der Aufgaben (Starkstrom legen, Drainagerohr, Fundament). Allerdings habe ich als Holz 40mm starke nordische Fichte eingeplant, trolln1, du...