Die Suche ergab 3 Treffer

von saunafan80
14. September 2016, 20:14
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna auch ins Bad integrieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 22359

Eine Dampfdusche lässt sich auch gut in das Badezimmer integrieren, aber man sollte auf jeden Fall einen Installateur um Rat fragen.
von saunafan80
14. September 2016, 19:59
Forum: Sauna nutzen
Thema: Benutzt ihr auch aromaöle?
Antworten: 12
Zugriffe: 47028

Hier habe ich noch einige weitere hilfreiche Informationen zu dem Thema gefunden. :)
von saunafan80
14. September 2016, 19:37
Forum: Sauna nutzen
Thema: Benutzt ihr auch aromaöle?
Antworten: 12
Zugriffe: 47028

Ich kann mich dem nur anschließen, die Aroma- und Kräuteröle sollten eine gute Qualität haben. Kneipp Produkte haben ein Qualitätssiegel des deutschen Saunabundes. Auf dieses Siegel sollte man achten, dann kann eigentlich nichts schief gehen. :)