Die Suche ergab 4 Treffer

von Matthes
15. Dezember 2020, 21:43
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Innensauna auf überdachter Terrasse
Antworten: 3
Zugriffe: 8256

Re: Innensauna auf überdachter Terrasse

Hallo, also die Idee hört sich gut an, mich würde interessieren, ob du sie auch umsetzten konntest? Ich habe ein Gartenhaus und da es nicht benutzt wird, habe ich schon länger darüber nachgedacht eine Sauna daraus zu machen. Ich denke, dass es mit einer nicht allzu großen Investition klappen würde. ...
von Matthes
21. Juli 2020, 18:10
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Dusche/Badewanne weicht der Sauna
Antworten: 4
Zugriffe: 18342

Re: Dusche/Badewanne weicht der Sauna

Hi Wir haben die Corona Zeit genutzt, um unser Badezimmer zu renovieren. Diese Arbeit war schon lange geplant, da es aber wirklich ein großes Projekt ist, haben wir es immer hinausgezögert. Auf jeden Fall wurde alles komplett renoviert. Wir haben schöne neue Fliesen, einen großen Doppelwaschtisch un...
von Matthes
2. Oktober 2019, 16:57
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna sanieren
Antworten: 5
Zugriffe: 15472

Re: Sauna sanieren

Bei einer Sauna Sanierung muss man darauf achten, dass das Holz gut geschützt ist. Wenn man die Farbe abschleift und die Sauna neu lackiert, sollten der Lack und das ganze Lackierzubehör auf jeden Fall sehr hochwertig sein. Deswegen würde ich mich da bei einem Fachhändler beraten lassen. Ich kann mi...
von Matthes
3. Dezember 2016, 20:27
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Erfahrung mit gartenhaus-gmbh?
Antworten: 6
Zugriffe: 16414

Re: Erfahrung mit gartenhaus-gmbh?

Hallo, da wir einen großen Garten haben, haben wir uns vor zwei Jahren ein ganz tolles fertiges Gartenhaus gekauft. Es ist wirklich wunderschön, nur wurde es in der Zeit überhaupt nicht genutzt. Nicht mal als vernünftiger Abstellraum. Vor zwei Monaten hatte dann meine Frau die Idee das Gartenhaus zu...