Die Suche ergab 3 Treffer

von Fary1990
20. Dezember 2016, 00:27
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Normale Sauna oder Infrarotsauna?
Antworten: 13
Zugriffe: 49848

Re: Normale Sauna oder Infrarotsauna?

Aus meiner Sicht gibt es zwei entscheidende Kriterien bei der Wahl zwischen einer Sauna und einer Infrarotkabine. Persönliche Präferenzen und Gesundheitsstatus. Wenn jmd erkältet ist sollte er die Sauna meiden, Infrarotkabine ist jedoch begrenzt möglich, da die Belastung geringer ausfällt. Bei patho...
von Fary1990
20. Dezember 2016, 00:16
Forum: Sauna nutzen
Thema: Sauna bei Erkältung
Antworten: 26
Zugriffe: 90170

Re: Sauna bei Erkältung

Meine Empfehlung geht klar gegen eine Sauna. Bei einer Erkältung ist dein Körper/Immunsystem ohnehin geschwächt und ist bemüht den Schaden klein zu halten. Saunagänge stärken zwar das Immunsystem und tuen nicht nur dem Körper gut, jedoch gilt das nur wenn man auch fit ist. Ein Saunagang stellt nämli...
von Fary1990
20. Dezember 2016, 00:12
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wo Saunatuch kaufen und wie richtiges aussuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 42402

Re: Wo Saunatuch kaufen und wie richtiges aussuchen

Ich selbst bevorzuge ein Saunatuch mit Baumwolle. Mikrofasser hatte ich mal getestet aber war damit nicht so ganz zufrieden.
Mein Saunatuch hatte ich damals bei Amazon bestellt. Kann ich dir auch empfehlen :-)