Die Suche ergab 3 Treffer

von Fairmann
20. Juni 2017, 09:52
Forum: Sauna nutzen
Thema: Glasfasern in hauseigener Sauna anbringen
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Glasfasern in hauseigener Sauna anbringen

Hallo Finsterbusch,
Danke für die Antwort! Ich habe nach Acryl gegoogelt und einiges erfahren. Ich lese nur bei den meisten Anbietern nicht raus ob Acryl in den Glasfasern vorhanden ist und wie hitzebeständig einzelne Angebote sind.. Haben Sie selbst einen Glasfaser-Sternenhimmel ?

Besten Dank
von Fairmann
17. Juni 2017, 17:56
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Normale Sauna oder Infrarotsauna?
Antworten: 6
Zugriffe: 4929

Re: Normale Sauna oder Infrarotsauna?

Hey, wir haben eine klassische Sauna und sind sehr zufrieden mit dieser! Eine Infrarotsauna hat gewisse Vorteile und ist, wie ich gehört habe, etwas hautfreundlicher. Allerdings würde ich zum Klassiker greifen da ich die natürliche Sauna sehr genieße ! :)
von Fairmann
17. Juni 2017, 17:52
Forum: Sauna nutzen
Thema: Glasfasern in hauseigener Sauna anbringen
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Glasfasern in hauseigener Sauna anbringen

Hallo liebe Mitglieder, wir haben seit 1 Jahr eine hauseigene Sauna und nutzen diese in der Familie relativ häufig. Die Kinder wünschen sich nun etwas was in Richtung Sternenhimmel geht und hoffen, dass der Vater das irgendwie realisieren kann. Ich habe recherchiert und einige Bauanleitung gefunden....