Die Suche ergab 3 Treffer

von Hitzkopp
30. Juli 2022, 22:14
Forum: Sauna nutzen
Thema: Spa
Antworten: 1
Zugriffe: 13266

Re: Spa

Hey, Oh, das Spa ist so gesund! Ich habe es einmal ausprobiert und jetzt verbringe ich mindestens zweimal im Monat mein Wochenende dort. Aber ich würde dir empfehlen, dir auch die Produkte rund um die Sauna anzusehen. Die Sauna ist viel besser als ein Spa. Wenn du diese beiden Aktivitäten kombiniers...
von Hitzkopp
11. Juli 2022, 14:07
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: neuer Job
Antworten: 1
Zugriffe: 6686

neuer Job

Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Ein Freund von mir hat gerade seine Elternzeit beendet, aber die Firma, in der er früher gearbeitet hat, ist geschlossen. Er kann keine andere Arbeit finden. Was kann er tun?
von Hitzkopp
7. März 2018, 09:38
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sichtschutz an der Glastür
Antworten: 2
Zugriffe: 8913

Sichtschutz an der Glastür

Guten Tag, bei unserem Sauna Einbau möchten wir gerne eine Glastür ein bauen. Die Rückwand besteht aus Holz und vorne soll es recht offen sein (um den klaustrophobischen Gedanken einzudämmen, weil mein Mann da Probleme hat). Das Bad ist recht groß und wird von der ganzen Familie genutzt. Ich möchte ...