Die Suche ergab 4 Treffer

von karstenK
7. März 2018, 13:32
Forum: Sauna nutzen
Thema: Aufguss
Antworten: 16
Zugriffe: 60553

Re: Aufguss

Ich kaufe meinen Aufguss bei dm... aber wahrschienlich werd ich dafür gelyncht hier, oder?
von karstenK
7. März 2018, 13:31
Forum: Sauna nutzen
Thema: Blickschutz für Gartensauna
Antworten: 8
Zugriffe: 31080

Re: Blickschutz für Gartensauna

Plissees wären mir zu unhygienisch. Und aus Papier geht das ja schon mal gar nicht...

Wenn es wen stört, dann ist das sein Problem, oder?
von karstenK
7. März 2018, 13:30
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?
Antworten: 20
Zugriffe: 76905

Re: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?

Gerade nutzen wir sie jedes Wochenende. Im Schnee ist das besonders schön!
von karstenK
7. März 2018, 13:27
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sichtschutz an der Glastür
Antworten: 2
Zugriffe: 8905

Re: Sichtschutz an der Glastür

Hallo Hitzkopp, wir haben zuhause keine Sauna im Bad, sondern als Anbau am Haus draußen... Wird bei Schnee und Kälte besonders gern genutzt, wie du dir vorstellen kannst... :) Also auch keine Glastür. Nur Holz. Was mir einfällt zu deinem Problem: Entweder du berätst dich mit einem Fachmann für Glasf...