Die Suche ergab 3 Treffer

von Kargelito
9. Mai 2018, 14:40
Forum: Sauna nutzen
Thema: Kinder in der Sauna
Antworten: 15
Zugriffe: 50225

Re: Kinder in der Sauna

Ich habe meinen Sohn das erste mal mit 10 Monaten mit in eine Sauna genommen. Eine Biosauna mit 60 Grad. Es war alles kein Problem. Kinder haben ein viel natürlicheres Verhalten. Sobald sie etwas als unangenehm empfinden, merkt man das sofort. Man muss die Kinder nur gut beobachen und sie auf keinen...
von Kargelito
9. Mai 2018, 14:26
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Verständnisfrage zur Hinterlüftung
Antworten: 5
Zugriffe: 10471

Re: Verständnisfrage zur Hinterlüftung

Eine weitere Verständisfrage zur bestehenden... Ich weiß, dass, wenn man im Innenbereich eine Sauna einbaut zwischen den Wänden den Raumes und dern Sauna eine belüfteten Abstand lassen muss. Dieser sollte demnach 5 cm betragen. Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich eine Sauna vor dem Haus im Auße...
von Kargelito
9. Mai 2018, 14:08
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Grundsätzliche Fragen vor Planungsbeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 5616

Grundsätzliche Fragen vor Planungsbeginn

Liebe Saunafreunde! Ich habe auf meiner Terrasse einen Platz, den ich gerne für den Bau einer Sauna nutzten möchte. Konkret stellt es sich so dar, dass ich ca. einen Platz von 2,5 x 3 Meter (Außenmaß der Sauna ) zur Verfügung habe. Der Boden besteht aus Sandsteinplatten eine Wetterfeste Überdachung ...