Die Suche ergab 6 Treffer

von MaRin75
30. Juli 2022, 20:39
Forum: Sauna nutzen
Thema: Spa
Antworten: 1
Zugriffe: 13245

Spa

Mein Freund liebt das Spa und alles, was damit zusammenhängt. Er hat Geburtstag und ich möchte ihm ein entsprechendes Geschenk machen. Was könnte das sein?
von MaRin75
11. Juli 2022, 14:09
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: neuer Job
Antworten: 1
Zugriffe: 6679

Re: neuer Job

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich war vor etwa einem Jahr in einer ähnlichen Situation. Genauer gesagt ist mein Freund mit seiner Familie nach Deutschland eingewandert. Er ist ein wirklich toller Fachmann, aber er hatte Probleme, einen Job zu finden, weil er sich auf dem deutschen Arb...
von MaRin75
16. Mai 2018, 10:28
Forum: Sauna nutzen
Thema: Sauna schlecht für Kunstnägel?
Antworten: 1
Zugriffe: 13597

Re: Sauna schlecht für Kunstnägel?

Hab ich noch nie was von gehört. Gibt doch viele Frauen, die damit in die Sauna gehen.
von MaRin75
16. Mai 2018, 10:27
Forum: Sauna nutzen
Thema: Kinder in der Sauna
Antworten: 15
Zugriffe: 50168

Re: Kinder in der Sauna

60 Grad sind doch zu heiß! Ich würde jetzt einfach mal sagen das ist schon zu viel. Maximal eine 48 °C, dafür mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit. Wenn mal Atemwegserkrankungen da sind oder so habe ich das schon gesehen. Aber auch nur für wenige Minuten. Ich hätte Angst dass der kleine Kreislauf d...
von MaRin75
16. Mai 2018, 10:22
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna sanieren
Antworten: 5
Zugriffe: 15472

Re: Sauna sanieren

Hallo, danke für die Antwort. Leider ist es ein Eigenbau, der sieht zwar super schön aus, aber ob da jetzt "nur drei Teile" ab zu montieren sind ??? Ich schätze jetzt einfach mal dass die lieben Nachbarn da ziemlich massiv eingebaut haben, mein Nachbar hat nämlich die "ich baue für di...
von MaRin75
11. Mai 2018, 14:24
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna sanieren
Antworten: 5
Zugriffe: 15472

Sauna sanieren

Hallo, wir haben das große Glück die Sauna mit Saunaofen, voll funktionsfähig, zum Selbstabbau von einem Nachbarn zu übernehmen. Das heißt, die ist jetzt schon ein bisschen älter und ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, wenn die einmal auseinander gebaut ist, gleich noch mal aufzuhübschen? Einfa...