Die Suche ergab 2 Treffer

von dorfer
31. Juli 2018, 09:52
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Freiland-Sauna Dämmung -Tips?
Antworten: 9
Zugriffe: 28182

Re: Freiland-Sauna Dämmung -Tips?

Morgen! Wir haben auch eine Sauna bei uns im Garten. Beste Idee, die mein Mann je hatte. Er hat vor 3 Jahren selbst probiert, eine zu bauen und dank der Hilfe von unserem Nachbarn und einer Anleitung aus dem Web, hat er es dann geschafft. Ich denke, dieser Ratgeber beantwortet ganz gut deine Fragen ...
von dorfer
23. Juli 2018, 20:42
Forum: Sauna nutzen
Thema: Anfänger alleine in Saunakabine?
Antworten: 1
Zugriffe: 11533

Anfänger alleine in Saunakabine?

Hallöchen, ich arbeite oft mit Siemens zusammen und habe mir dort schon eine Membercard verdient, die mich dazu befähigt innerhalb der Öffnungszeiten die Sauna, Schwimmbecken und Tennisplätze zu benutzen. Für mich ist das ein toller Anreiz, weil ich in der Nähe des Siemens-Centers wohne und dort abs...