Die Suche ergab 3 Treffer

von s4una
22. August 2018, 07:54
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Feuerschutzplatte aus Glas
Antworten: 2
Zugriffe: 6486

Re: Feuerschutzplatte aus Glas

Danke für die Info, das mit den schweißnassen Füßen hab ich auch schon überlegt,sehe ich jetzt aber nicht als das dringende Problem an, wichtiger ist mir zu wissen, ob man barfuß darüber laufen kann ohne sich Hitzepusteln einzufangen :wink: Bisher habe ich im Netz nur eine Meinung dazu gefunden, die...
von s4una
21. August 2018, 13:15
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Feuerschutzplatte aus Glas
Antworten: 2
Zugriffe: 6486

Feuerschutzplatte aus Glas

Moin, ich habe eine Isidor Fagus Sauna jetzt im Sommer aufgebaut und möchte sie mit einem Holzofen (Troll von Fintec) beheizen. Dem Aufbauset war eine Faserzementplatte als Bodenschutzplatte beigelegt. Optisch ist die nicht so der Bringer :( muss aber davor wegen Brandschutz ( keine Frage !) daher ü...
von s4una
21. August 2018, 13:10
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 0
Zugriffe: 14478

Moin

Hi @ all, ich habe seit einiger Zeit eine selbstaufgebaute Isisdor Fagus mit Holzofen Troll von Fintec im Garten stehen und warte nun, dass es kühler wird :D

S4una