Die Suche ergab 2 Treffer

von joui27
26. September 2018, 06:40
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Systemsauna im Keller. Feuchtigkeitsproblem.
Antworten: 3
Zugriffe: 6927

Re: Systemsauna im Keller. Feuchtigkeitsproblem.

Morgen,

von der Sauna an sich kommt nicht so viel, aber die Dusche steht ja in dem gleichen Raum. Nach dem Duschen ist man ja nass und gleichzeitig aufgewärmt. Wenn man im Raum dann noch zu viert ist, ist es kein Problem? Keller ist geheizt.

Danke und Gruß
von joui27
25. September 2018, 06:29
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Systemsauna im Keller. Feuchtigkeitsproblem.
Antworten: 3
Zugriffe: 6927

Systemsauna im Keller. Feuchtigkeitsproblem.

Hallo zusammen, wir möchten im Keller eine Sauna mit Dusche aufschtellen. Die Komponente haben wir schon ausgewählt, doch eine Frage bleibt für mich noch offen. Das Kellerzimmer ist recht groß, 6x4m und hat ein mittelgroßes Fenster zum Lüften. Meine frage ist, ob man die Wände so ähnlich wie bei der...