Die Suche ergab 2 Treffer

von Narras
2. Oktober 2018, 07:00
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen außenbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 9709

Re: Sauna selbst bauen außenbereich

Aber ich kann doch zwischen Betonwand und Sauna Außenwände eine Dampfsperre einbauen und zwischen Beton und Sauna Luft lassen damit entstandenes Wasser entweichen kann. Oder meinst du dass funktioniert nicht. Die Sauna wird ja nicht jeden Tag 10 Stunden betrieben.
von Narras
1. Oktober 2018, 11:44
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen außenbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 9709

Sauna selbst bauen außenbereich

Hallo ich möchte eine Sauna in ein altes Beton Silo bauen. Ich kann irgendwie die Zeichnung nicht hochladen kommt immer die Fehler datei zu groß und kleiner bekomm ich sie auch nicht. Also versuche ich es zu erklären was ich vorhabe. Wir haben auf unserem Bauernhof ein altes Silo aus Beton die wands...