Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael49
24. Oktober 2018, 17:42
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Gartensauna von A-Z selber bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 14354

Re: Gartensauna von A-Z selber bauen

Warum sollte ich draussen nicht eine Elementsauna bauen können? Kann ja auch ein Gartenhaus kaufen und von innen als Sauna machen. Es ging eigentlich um die Frage des Aufbaus... Aussenwand 28 mm Profilholz Läche, 6 cm Pfosten, 6 cm Dämmung, Alufolie, 2 cm Lattung, Nordische Fichte innenverkleidung. ...
von Michael49
23. Oktober 2018, 23:19
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Gartensauna von A-Z selber bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 14354

Gartensauna von A-Z selber bauen

Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen beim surfen. Ich hätte mal ein paar fragen ob das so richtig oder Grundlegene Fehler drin sind. Mein Plan sieht wie folgt aus: Maße der Sauna sollen werden (B/T/H) 240x210x210 1. Grundrahmen,von unten Aufgebaut: Folie/ 6x8 Konstuktionsholz, 8cm Mineralsteinwolle,...