Die Suche ergab 4 Treffer

von sossus
20. November 2018, 11:05
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in gefangenem Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 16807

Re: Sauna in gefangenem Raum

Danke für eure Antworten. Ich habe mittlerweile noch einiges gelesen und mich u.a. mit jemandem beraten der als Baubegleiter tätig ist. Er hat mir abgeraten die Sauna in einen geschlossenem Raum in einem nicht beheizten Gartenhaus zu bauen. Nicht, dass es nicht möglich wäre, aber es gibt etliche pot...
von sossus
8. November 2018, 18:07
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in gefangenem Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 16807

Re: Sauna in gefangenem Raum

Vielen Dank für den Hinweis - ich schau mir das mal genau an.

Gruß Sossus
von sossus
6. November 2018, 12:51
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sichtschutz für Sauna
Antworten: 1
Zugriffe: 5742

Re: Sichtschutz für Sauna

Hallo,

wie wäre es mit einer Master Carre Folie (Sichtschutzfolie)?
Haben wir in unseren Bädern.

Viele Grüße

Sossus
von sossus
29. Oktober 2018, 16:28
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in gefangenem Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 16807

Sauna in gefangenem Raum

Hallo Zusammen, ich träume schon lange von einer eigenen Sauna (mit Holzofen) und nun möchte ich das Projekt in die Tat umsetzten. Ich habe zwei Bücher zu dem Thema gelesen und schon viel Zeit im Internet verbracht. Allerdings konnte ich eine für meine Situation grundlegende Frage nicht beantworten....