Die Suche ergab 3 Treffer

von deraltejen
17. November 2018, 13:21
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna auf großem Dachboden
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Sauna auf großem Dachboden

Vielen Dank "finsterbusch". Evtl. kommen noch andere Fragen.
von deraltejen
17. November 2018, 11:01
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna auf großem Dachboden
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Sauna auf großem Dachboden

Hallo Herr Finsterbusch, vielen Dank für die Antwort von einem hochgradigem Experten. Dennoch bleibt die Frage, soll die Abluft über das Dach oder einfach in den Raum abgeleitet werden? Ich lese im Forum, dass die Sauna langsam abkühlen soll um Schwitzwasser zu vermeiden. Ist das richtig? Gruß aus d...
von deraltejen
17. November 2018, 10:32
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna auf großem Dachboden
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Sauna auf großem Dachboden

Moin, erstmal möchte ich mich für die Mitgliedschaft bedanken, ohne zu versäumen den Sinn dieses Forums zu unterstützen. Es mag möglich sein, dass ich offene Saunatüren eintrete, aber ich habe keinen Beitrag über "Sauna auf dem Dachboden" gefunden. Wir, meine Frau und ich, möchten auf unse...