Die Suche ergab 2 Treffer

von mat79
18. Juni 2019, 21:03
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Blockbohlensauna in Außengebäude integrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10740

Re: Blockbohlensauna in Außengebäude integrieren

Dann versuch ich den wichtigsten Punkt noch mal rauszustellen: wie die Skizze zeigt ist das "Außengebäude" noch kein Gebäude, sondern ein Fachwerk mit einem Dach und teils verblendeten Fächern. Es soll aber nun zu einem Gebäude werden, in dem die Sauna platziert werden soll und der Rest de...
von mat79
1. Juni 2019, 09:53
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Blockbohlensauna in Außengebäude integrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10740

Blockbohlensauna in Außengebäude integrieren

Hallo zusammen. Mich treiben seit Jahren Gedanken zu einer Außensauna um. Hab viel gestöbert und bin begeistert, dass viele ihr Wissen teilen und helfen. Daher versuche auch ich mal mein Glück. Ich habe vor ein paar Jahren ein Holzunterstand als Fachwerk gebaut. Teile der Fächer sind bereits mit Kei...