Die Suche ergab 4 Treffer

von DonSiven
26. September 2019, 06:07
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna Bau - brauche Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 10746

Sauna Bau - brauche Hilfe

Guten Tag zusammen, ich bin aktuell am planen, wie ich meine Sauna in mein bestehendes Gartenhaus integrieren kann. Habe allerdings mit dem Bau oder Kauf einer Sauna keinerlei Erfahrungen und hoffe hier auf gute Tipps und Ratschläge. Die Sauna soll für ca. 2 Personen sein. Der Ofen nach Möglichkeit ...
von DonSiven
25. September 2019, 06:37
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Flächenstrahler oder Keramikstrahler
Antworten: 4
Zugriffe: 27089

Re: Flächenstrahler oder Keramikstrahler

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Varianten? Was wären die Vor- und Nachteile?
von DonSiven
25. September 2019, 06:36
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Normale Sauna oder Infrarotsauna?
Antworten: 13
Zugriffe: 50116

Re: Normale Sauna oder Infrarotsauna?

Tag zusammen, ich stehe aktuell auch vor der Entscheidung ob es eine klassische Sauna oder Infrarotkabine wird. Sind die Infrarot Kabinen wirklich günstiger als eine klassische Sauna? Ich meine bei gleicher Qualität und Größe der beiden Varianten? Bin irgendwie unentschlossen was es werden soll... G...
von DonSiven
25. September 2019, 06:31
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 12958

Hallo in die Runde

Hallo zusammen, mein Name ist Sven und ich komme aus dem Sauerland. Lebe allerdings mittlerweile im Schwabenländle. Ich freue mich auf einen regen Austausch, auch wenn ich noch ein Neuling bin was das Thema Saunabau angeht. Hoffe jedoch hier schnell das nötige Wissen aufbauen zu können, um mein Proj...