Die Suche ergab 3 Treffer

von HolzKev
9. Oktober 2019, 09:06
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Holzsaunaofen selbstbau
Antworten: 3
Zugriffe: 9439

Re: Holzsaunaofen selbstbau

Hallo, ich bin nun nicht der ausgesprochene Experte, allerdings würde ich vom Einbau eines Kaminofens in einer Sauna absehen. Ein Saunaofen wird extra zu diesem Zweck konzipiert und entsprechend gebaut, ein normaler Ofen könnte Dir, meiner Meinung nach, im schlimmsten Fall zerspringen beim Aufgiesse...
von HolzKev
6. Oktober 2019, 13:10
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Selbstbau einer mobilen Sauna auf vorhandenem Anhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 17580

Selbstbau einer mobilen Sauna auf vorhandenem Anhänger

Hallo liebe Saunaselbstbauer, ich plane aktuell einen Saunabau auf meinem vorhandenen 2t Tandemanhänger, die 'Saunahütte', im Bauwagenstil, soll später zudem in einem Stück mittels, vorhandenem, Kran in einer Lkw- Halle untergestellt werden können. Die Sauna möchte ich selbst nutzen, aber auch eine ...
von HolzKev
6. Oktober 2019, 12:39
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Tach die Damen und Herren
Antworten: 0
Zugriffe: 15166

Tach die Damen und Herren

Hallo, mein Name ist Kevin, ich wohne im Speckgürtel Berlin's und Sauniere gern. Leider finde ich aktuell noch zu selten Zeit dafür, dass soll sich im nächsten Frühjahr mithilfe einer mobilen selbstgebauten Sauna allerdings ändern. :D Mehr dazu in einem extra Thread im dazugehörigen Unterforum. :lol...