Die Suche ergab 5 Treffer

von Moselsauna
12. November 2019, 12:28
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Außensauna mit Gerätehaus
Antworten: 9
Zugriffe: 16872

Re: Außensauna mit Gerätehaus

Ok, also auch wenn die Sauna im Gartenhaus steht: Massiv. Verstanden. Dacia, Mercedes, Skoda....? :roll: Weder noch. Eine funktionierende Sauna soll es sein. Und deshalb stelle ich verschiedene Bauweisen (die angewendet und angeboten werden) zur Diskussion. Gibt es hilfreiche Antworten zur Dampfsper...
von Moselsauna
10. November 2019, 09:36
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Außensauna mit Gerätehaus
Antworten: 9
Zugriffe: 16872

Re: Außensauna mit Gerätehaus

Hallo, da ich Kontakt per PN und Telefon zum Fragesteller hatte, hier die Info für alle anderen Mitleser: Der Hersteller, welcher wie auf Bild 3 gezeigt fertigt, ist ein großer Deutscher Hersteller. Er schreibt auf seiner HP "Heute sind wir Deutschlands größter Produzent für Gartenhäuser und Sa...
von Moselsauna
23. Oktober 2019, 12:17
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Außensauna mit Gerätehaus
Antworten: 9
Zugriffe: 16872

Re: Außensauna mit Gerätehaus

Danke! Sind schon sehr gespannt aufs Feedback.
von Moselsauna
17. Oktober 2019, 09:51
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Außensauna mit Gerätehaus
Antworten: 9
Zugriffe: 16872

Außensauna mit Gerätehaus

Hallo Saunafreunde, bevor wir unsere Ideen mit Euch teilen, möchte ich Euch erst ein bisschen über unseren Hintergrund erzählen. Wir sind ein verheiratetes Paar, beide Mitte 30 und wohnen seit Mitte diesen Jahres in unserem freistehenden Einfamilienhaus. Die Terrasse ist soweit fertig, der Gartenbau...