Die Suche ergab 3 Treffer

von Johannes
29. Dezember 2019, 16:43
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Einbau einer gebrauchten Sauna
Antworten: 7
Zugriffe: 15409

Re: Einbau einer gebrauchten Sauna

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab noch mal auf das Bedienungspanel geschaut, und da steht doch "Artsauna", sorry. Auf der Homepage gibt's offenbar ein besseres Nachfolgemodell, sieht aber sonst noch so aus: https://www.artsauna.de/infrarotkabine/waermekabine-schweden120-mit-volls...
von Johannes
29. Dezember 2019, 15:13
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Einbau einer gebrauchten Sauna
Antworten: 7
Zugriffe: 15409

Re: Einbau einer gebrauchten Sauna

Das tut mir leid, dass ich Dir Kopfschmerzen verursacht habe. Da wir von der Vorbesitzerin keine Betriebsanleitung o.ä. bekommen haben, wissen wir nur, dass es sich um eine Infrarotkabine der Firma Artesana handelt, die so alt ist, dass sie dort nicht mehr im Programm ist. Ich hatte allerdings angen...
von Johannes
21. Dezember 2019, 21:41
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Einbau einer gebrauchten Sauna
Antworten: 7
Zugriffe: 15409

Einbau einer gebrauchten Sauna

Hallo zusammen, wir haben eine gebrauchte Fertigsauna geschenkt bekommen und wollen sie bei uns aufbauen. Ich habe dafür hier schon etwas in den Beiträgen recherchiert und bemerkt, dass es da einige Probleme geben könnte. Ich würde mich also über Ratschläge von Fachleuten freuen. Die Sauna ist eine ...