Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars
26. März 2020, 17:35
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna im Gefangenen Raum [updated]
Antworten: 1
Zugriffe: 5957

Re: Sauna im Gefangenen Raum [updated]

zu Frage 1: Ich habe die Info, dass 24mm Hinterlüftung ausreichen, auch nochmal auf einer anderen Seite gefunden. Ich bastel mir noch eine Dauermessung aus einem kleinen Mikrocontroller für Temperatur und Feuchtigkeit und baue die mit in die Hinterlüftung ein - mal schauen, ob ich in ein paar Monat...
von Lars
22. März 2020, 12:28
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: C'est Moi!
Antworten: 0
Zugriffe: 13357

C'est Moi!

Hallo zusammen, ich bin seit dem zwölften Lebensjahr Saunagänger und gehe mittlerweile mit meiner Frau samt Kindern regelmäßig in die Schwimmbad-Sauna. Daheim ist nun Raum bei uns freigeworden, in den wir jetzt eine Sauna einbauen möchten und dank Zwangs-Homeoffice und Kurzarbeit habe ich aktuell au...
von Lars
22. März 2020, 11:15
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna im Gefangenen Raum [updated]
Antworten: 1
Zugriffe: 5957

Sauna im Gefangenen Raum [updated]

Hallo zusammen, ich plane gerade eine finnische Eigenbausauna mit Elektroofen und erstmal vielen Dank an Norbert für die Seite und das Forum - ist in Zeiten von Contentfarmen (sponsored content) und Facebook leider die absolute Ausnahme geworden. Ich habe einen kleinen Raum hinter dem Gästebad mit 1...