Die Suche ergab 2 Treffer

von danx
5. August 2020, 09:54
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna auf Stellfüßen (Lüftungsschlitz am Boden)
Antworten: 4
Zugriffe: 6439

Re: Sauna auf Stellfüßen (Lüftungsschlitz am Boden)

achso, woanders hab ich auch schonmal gelesen, dass Massivholzsaunen keine Lüftungsöffnung brauchen. Ist da was dran?
Grundsätzlich hatte ich geplant unter dem Ofen und diagonal gegenüber unten unter der Bank einen Lüftungschieber vorzusehen.
von danx
5. August 2020, 09:51
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna auf Stellfüßen (Lüftungsschlitz am Boden)
Antworten: 4
Zugriffe: 6439

Sauna auf Stellfüßen (Lüftungsschlitz am Boden)

Moin, Moin, ich möchte eine Sauna aus 45mm Massivholzbohlen bauen. Die soll in einem Hallenbad stehen. Problem ist dort, dass Teile der Außenwand relativ nah am Beckenrand sind. 70cm. Das heißt es könnte mal Wasser Richtung Sauna schwemmen wenn die Kinder viel planschen usw. Der Boden dort ist gefli...