Die Suche ergab 2 Treffer

von AlexKarfik
28. Oktober 2020, 16:48
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selber Bauen im Bad
Antworten: 0
Zugriffe: 4885

Sauna selber Bauen im Bad

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne mein Projekt starten und habe ein par fragen hoffe die kann mir jemand mit Erfahrung beantworten, da ich keine habe in Sauna Bauen. Meine Projekt: Habe ein Bungalow als Eigenheim gebaut. im Badezimmer habe ich einen kleinen Raum mit gebaut um die Sauna einzubaue...
von AlexKarfik
28. Oktober 2020, 08:21
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Hallo und Schöne Grüße aus Arnsberg (Sauerland)
Antworten: 0
Zugriffe: 9260

Hallo und Schöne Grüße aus Arnsberg (Sauerland)

Hallo, mein Name ist Alex Wohne in Arnsberg.(Sauerland) Ich habe vor 4 Jahren mein Eigenheim (Bungalow) für meine Familie Gebaut (Frau und KInd) in viel Eigenleistung. Beim Bau haben wir uns extra einen kleinen raum im Badezimmer gebaut für die saune. Jetzt ist es soweit, das ich die Lust und zeit h...