Die Suche ergab 2 Treffer

von luckylefti
25. November 2020, 15:59
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Massivholzsauna im Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 5409

Massivholzsauna im Keller

Hi zusammen, ich möchte gerne meiner Frau und Kind eine Sauna in den Keller bauen. Ich habe mich hierzu schon viel eingelesen, aber mangels Erfahrung (Man baut ja nicht so oft Saunen als Privatperson :D ) habe ich doch nich einig offen Fragen auf die ich hier evtl, Antworten finde. Ich bin von Grund...
von luckylefti
25. November 2020, 15:28
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 9142

Hallo aus NRW

Hallo zusammen,

mein Name ist Marc und ich möchte gerne meiner Frau und Tochter eine Sauna bauen.
Ich habe mich schon etwas eingelesen aber habe noch einige offen Fragen auf die ich hoffentlich hier ein paar Antworten finde

Grüße