Die Suche ergab 5 Treffer

von Gomelz1202
25. August 2021, 16:06
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Schwitzkasten: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 10193

Re: Schwitzkasten: Vorstellung

Moin,

viel Freude beim Schwitzen...

Günstig sind die aber nicht... Sieht aber gut aus!
von Gomelz1202
25. August 2021, 11:50
Forum: Sauna nutzen
Thema: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?
Antworten: 20
Zugriffe: 77051

Re: Wie oft nutzt Ihr Eure Heimsauna?

Ich sauniere ganzjährig ein bis zweimal (Über Weinachten und Neujahr auch öfter) die Woche.

Wir haben einen nicht beheizten Aufstellpool und da ist es eine Wonne nach der Sauna (und nach dem Kaltduschen) sich durchzukühlen und schwups wieder in die Sauna zu gehen
von Gomelz1202
25. August 2021, 11:32
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Erfahrungsbericht Bausatz Karibu CUBEN (Deckenhöhe nur 180cm!)
Antworten: 9
Zugriffe: 21273

Re: Erfahrungsbericht Bausatz Karibu CUBEN (Deckenhöhe nur 180cm!)

Hi, das Problem mit dem Huum drop habe ich auch gehabt... Sieht toll aus, aber das ist blöd Nach mehrmaligen anders Sortieren habe ich nun lange keine Steine verloren... schon blöd, wenn die heiß auf den Boden Fallen (Flecken und Brandgefahr) Ich hatte übrigens auch am Anfang eine starke Rußbildung ...
von Gomelz1202
25. August 2021, 09:16
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Marcel aus dem Kreis Heinsberg
Antworten: 1
Zugriffe: 7482

Marcel aus dem Kreis Heinsberg weiter Fotos

Sauna4.jpg
Sauna4.jpg (97.85 KiB) 7481 mal betrachtet
sauna5.jpg
sauna5.jpg (108.32 KiB) 7481 mal betrachtet
Sauna3.jpg
Sauna3.jpg (102.73 KiB) 7481 mal betrachtet
von Gomelz1202
25. August 2021, 09:15
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Marcel aus dem Kreis Heinsberg
Antworten: 1
Zugriffe: 7482

Marcel aus dem Kreis Heinsberg

Hallo zusammen, ich heiße Marcel 40, verheiratet und zwei Kinder 7 und 5. Alle vier Wochen bin ich vor Corona mit meiner Frau in die Therme, den Rest könnt Ihr Euch denken... Also lag ich so auf der Couch und dachte, ich könnte doch das für den nicht durchgeführten Urlaub eingesparte Geld (4T€) in e...