Die Suche ergab 2 Treffer

von kaeptnolli
7. Februar 2021, 12:33
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Hanffilzstreifen als Dichtbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 8225

Hanffilzstreifen als Dichtbahn

Moin zusammen, Als Neuling konnte ich noch nicht viel beitragen, dass hoffe ich dann ändern zu können, wenn ich die Sauna fertig . Ich habe mich an den Aufbau meiner Blockbohlsauna gemacht. Rahmen steht, in die Ständer haben wir Nuten als Führung für die Bohlen eingelassen. Ein langwieriges Unterfan...
von kaeptnolli
7. Februar 2021, 10:30
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Moin aus MV
Antworten: 1
Zugriffe: 12358

Moin aus MV

Hallo zusammen, Bevor ich mich an das Frage stellen mache, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Der Plan zur Blockbohlensausa in der Garage gab es lange. Erst war es die Idee von Sauna im Garten mit kombiniertem Spielturm und Rutsche auf dem Dach. Dann machten sehr enge Bestimmungen diesen Plan zu n...